Aktuelles zur Notbetreuung!

Liebe Familien,

ab Montag, den 22.07.2024, kehren wir unseren Gruppen Monkeykids, gr.&kl.Musiker, Eisbären, Füchse und Polarwölfe in den Normalbetrieb zurück.

Das bedeutet, dass wir ab diesem Tag, in den benannten Gruppen wieder alle unsere Kinder betreuen können.

In unseren Gruppen Spatzen und Käfer können wir aufgrund der weiterhin sehr angespannten personellen Situation bedauerlicherweise auch in kommenden Woche nur eine Notbetreuung anbieten. Das bedeutet, dass wir in diesem Kooperationsbereich ausschließlich Kinder betreuen können, bei denen beide Eltern berufstätig sind und einen entsprechenden Nachweis bei unserem Träger, die Stadt Hennigsdorf eingereicht haben.

Ich wünsche ihnen ein schönes Wochenende.

Mathias Wolff

Fr, 19. Juli 2024