Notbetreuung nur noch bei den Polarwölfen.

Liebe Familien,

da sich unsere Personalsituation langsam zu entspannen scheint, kehren wir in unseren Gruppen: Eisbären, Füchse, Monkey Kids, gr. & kl. Musiker, bei den Pandas und den Koalas ab Dienstag, den 24.09.2024, in den Normalbetrieb zurück. Das bedeutet, dass wir ab diesem Tag wieder alle Kinder der benannten Gruppen bei uns betreuen können.

Bei den Polarwölfen müssen wir bedauerlicherweise noch weiter in der Notbetreuung bleiben. Das bedeutet, dass wir in diesem Bereich nur Kinder betreuen können, deren Eltern beide berufstätig sind und einen entsprechenden Nachweis in der Stadtverwaltung eingereicht haben.

eure Nordsterne

Mo, 23. September 2024